Neues Jahr, neuer Sale- Wie der Jahreswechsel Deinen Sales ankurbelt.

Neues Jahr Neuer Sale - Wie der Jahreswechsel Deinen Sales ankurbelt

Neujahr ist jedes Jahr ein Symbol für einen Neuanfang.
So auch im Sales.

Neue Ziele, Möglichkeiten und neue Budgets.

Deine Kunden sind noch immer in der Planungsphase für das neue Jahr und viele Firmen stehen noch immer vor ihrem Jahresabschluss.

Das bedeutet für Euch:
Jetzt nah dran sein und das Geschäft des Kunden verstehen sowie Lösungen bieten.

Eine weitere Möglichkeit, die sich für Vertriebs Teams bietet, ist es, sich im neuen Jahr direkt neue Ziele zu setzen und an der eigenen Entwicklung zu arbeiten.

Nehmt Euch Zeit das letzte Jahr und sämtliche Erfolge einmal Revue passieren zu lassen, markiert Highlights und Potenziale.

In einem Workshop könnt ihr Eure Ziele besprechen, Herausforderungen besprechen und anschließend Stärken sowie Chancen analysieren.
So startet ihr schon zu Beginn des Jahres mit einem klaren Fokus auf die größten Hebel.

Auch der Austausch mit Kollegen und Vorgesetzten kann im neuen Jahr für neue Impulse sorgen. Durch die Zusammenarbeit im Team und das Lernen von anderen Verkäufern können neue Ideen entwickelt und bestehende Verkaufsstrategien verbessert werden.

Insgesamt bietet das neue Jahr im Sales also viele Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln und neue Erfolge zu erzielen. Wer die Chancen nutzt und sich immer wieder neuen Herausforderungen stellt, wird im Verkauf erfolgreich sein.

Patrick Weindok

Patrick Weindok

„Als Leader bist Du ein gut bezahlter Assistent Deines Teams.“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Purpose Sales Leadership

“ Zufriedene Führungskräfte schaffen zufriedene und starke Teams. Denn sie wissen warum und wofür sie Leadership machen und können sich mit vollem Herzen für das Team einsetzen.“

Recent Posts

Buchempfehlungen!

Klicke hier für die besten Bücher im Sales und Leadership.

Sign up for our Newsletter

Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit